EPISODE 01 - DER PREIS, DEN DU ZAHLST


 Starte deinen transformativen Prozess & verwandle JETZT lähmende Prokrastination & ZWEIFEL in Performance & RESULTATE!

  • Schritt #1: Sieh dir das Video oben an, wenn du es noch nicht getan hast.
  • Schritt #2: Klick den Button unten & absolviere deinen ersten Mind-Shift.
  • Schritt #3: Sei bereit für die nächste Episode dieser transformativen Videoserie.
  • Absolviere unbedingt den Mindset-Shift oben, damit wir dir die nächste Episode dieser transformativen Videoserie freischalten können!

Episode 01

Zum Start dieser Videotrainings-Serie entdeckst du das 4E System, das dich im Business (& Privatleben) zu exzellenten Resultaten führt, egal wo du gerade stehst.

Auf diese Weise stellst du sicher, dass du konstant hohe 5- bis 6-stellige Umsätze erzielst, ohne bis spätnachts zu arbeiten oder immer dem nächsten Shiny-Object hinterherzujagen.

Und du entdeckst, warum du Arbeit aufschiebst, ToDo's nicht fertig kriegst und weit unter deinem Potenzial feststeckst ... 

JETZT ANSEHEN!

Episode 02

Du gehst noch eine Ebene tiefer und deckst auf, warum Aufgaben aufschieben nichts mit Faulheit zu tun hat, sondern stattdessen ein Zeichen von großer Willenskraft ist.

Diese Willenskraft ist jedoch fehlgeleitet, wodurch sich Prokrastination zwangsläufig immer weiter verschlimmert, je mehr du sie besiegen willst … 

Aber du erkennst auch, dass du all die Jahre den harten Weg voller Entbehrungen gegangen bist, statt den wahren Feind zu besiegen, der dich seit jeher zurückhält ...

BALD VERFÜGBAR!

Episode 03

Nachdem du den wahren Feind, im tiefsten Detail verstanden hast, beginnen wir damit, dieses Problem für immer aus der Welt zu schaffen

Du entdeckst ein psychologisches Prinzip, durch das du Prokrastination direkt an der Wurzel packst und beseitigst, statt dir weiterhin die Zähne an ihren Folgen auszubeißen und das eigentliche Problem nur schlimmer zu machen ...

Allein dadurch erledigst du ehemals unangenehme Aufgaben sofort und mit vollem Fokus

BALD VERFÜGBAR!

Episode 04

Jetzt wo du gesehen hast, dass deine Prokrastination angreifbar ist, geben wir ihr gemeinsam den Rest.

Im Finale zeige ich dir, wie du das psychologische Prinzip am effektivsten einsetzt. 

Du wirst erkennen, wie du die Ursache für Prokrastination für dich und deine Ziele einsetzet, wodurch du ein ungeahntes Potenzial in deinem Inneren befreist

Das ermöglicht es dir dann, all deine Ziele im Business & Privatleben zu übertreffen

BALD VERFÜGBAR!

Du kannst es dir jetzt vielleicht denken,
das hier ist KEINE typische Video-Serie.

So funktioniert es:

  • Das ist ein NO-BS Training. Es wird intensiv. Du wirst der Realität ins Auge blicken, wie du es vielleicht schon Jahre nicht mehr getan hast. Aber genau das hält dich heute massiv zurück, in mindestens einem Lebensbereich.
  • Das hier ist für Macher, also Männer und Frauen, die bereit sind, die Arbeit zu leisten, damit sie sich als Helden ihres Schicksals erheben können.

    Ab Episode 01 erhältst du täglich psychologisch fundierte Übungen (Mind-Shifts), die du sofort nutzen wirst, um mehr Klarheit, Leistungsstärke und Resultate in deinem Business & Privatleben zu erzielen. 
  • Niklas wird dir keine Aufgabe auftragen, die er zuvor nicht selbst erledigt hat und er wird in den Trainings mit gutem Beispiel vorangehen.

    Tatsächlich zeigt er dir das leistungsstärkste Tool, das du während deiner kostenlosen Trainingsreihe nicht nur entdecken, sondern auch nutzen wirst.