An Selbstständige ✧ Führungskräfte ✧ Unternehmer

Der eine Hebel zu mehr Umsatz, Laserfokus, Power & Spitzenleistung

Verschaff dir einen unfairen Vorteil in der Krise und häng deine Konkurrenten ab, ohne länger oder härter zu arbeiten

Bekannt aus...
  • Schluss mit langen Nächten im Büro, in denen du deine Partnerin versetzt und trotzdem weniger erledigst, als du eigentlich könntest ...
  • Befreie dich von "Mindfucks", wie negative Gedanken, Unsicherheit, Ängste & Trigger, die dich vom klaren Denken & effizienten Umsetzen abhalten ...
  • Steigere deinen Umsatz, weil du in derselben Zeit mehr im Fulfillment erledigst, bessere Resultate erzielst und mehr Kunden begeisterst ...
  • Genieß deine Erfolge, ohne dich dafür schuldig zu fühlen, dass du dein Business vernachlässigst und deine Konkurrenten an dir vorbeiziehen ...
  • Dominiere deinen Markt, weil du von der Seitenlinie entkommst und auf die Überholspur wechselt, die dich zu Erfolg nach deinen Regeln führt ...
Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.

Wer 2023+ nicht nur überleben, sondern wachsen will, muss diese 3 Fakten verstehen

Wir befinden uns mitten in einer Wirtschaftskrise. Aber es drängen immer mehr Agenturen in den Markt. Wer jetzt nicht performt, wird im steigenden Wettbewerb untergehen ...

Egal, ob im Marketing, in Sales Calls, oder im Fulfillment: Du brauchst einen klaren Kopf, Laserfokus und echtes Selbstvertrauen, damit du Spitzenleistungen erzielen kannst.

Dein Unterbewusstsein ist wie ein Betriebssystem. Wenn du nicht effizient umsetzt, findest du hier die Ursache. Und solange du sie nicht beseitigst, wird sich an deinem Verhalten langfristig nichts ändern. 

Du allein bist der entscheidende Hebel für deinen Erfolg im Business. Egal ob in der Rolle als Chef, Vertriebler oder Marketer: Schwächelst du, sinkt deine Performance und du verlierst Kunden an deine Konkurrenz.

Und ich verstehe dich. Vielleicht kennst du es auch ...

  • Du hast Tage, wo du alles umsetzt, was du dir vornimmst. Aber dann fällst du wieder in ein "Loch". Das Resultat: Jede Downphasen kosten dich Fortschritt & somit wertvollen Umsatz ...
  • Du vergeudest viel Zeit mit Dingen, die sich nie auszahlen. Aber du hast keine Ahnung, wie du planbar Prioritäten erkennst. Deshalb lähmt dich oft die Unsicherheit, was du als Nächstes tun sollst ...
  • Du bist ständig erschöpft, müde oder unfokussiert. Du wirst nie fertig und es schleichen sich lästige Fehler ein, die du bis spät Nachts ausbessern musst. Und langsam fühlst du dich, (wieder) wie in einem Hamsterrad ...
  • Du weißt innerlich genau, wie sehr du dein Privatleben opferst. Aber du verdrängst den Streiten mit der Partnerin, den elenden Anblick im Spiegel und das Leben, das nur noch an dir vorbeizieht ...

Doch für all das gibt es EINE Lösung. Du musst nur mutig genug sein, um dich den Fakten zu stellen. Und dabei ist es völlig egal, ob du gerade in die Selbstständigkeit startest oder bereits ein 5-stelliges Business hast und mehr willst ...

Performance Psychologie ist der Schlüssel, um dein Business zur nächsten Stufe zu bringen,

denn all deine Resultate im Leben spiegeln wider, wer du bist ...

Sofortige Ergebnisse:

Werde "auf Knopfdruck" zur Umsetzungsmaschine, die all ihre Ziele voller Begeisterung erreicht und das "kampferprobt" im Businessalltag

Wettbewerbsvorteil:

Erziele selbst in Krisen planbar exzellente Ergebnisse und häng deine Konkurrenten ab - ohne zusätzliche Anstrengung und mit weniger Stress als bisher

Exakte Wissenschaft: 

Kein "Raten und Hoffen" - Wir finden heraus, was dich vom erfolgreichen Umsetzen abhält und beseitigen die Ursache mit Performance Psychologie

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Strategiegespräch und erhalte einen maßgeschneiderten Plan

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.

"Solange du das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es dein Leben bestimmen und du wirst es Schicksal nennen."


- Prof. Carl G. Jung

Laserfokus, Power & Spitzenleistung im Business durch Performance Psychologie

Wie sich das Leben unserer Kunden verändert hat

Marec Neugebauer, Geschäftsführer von Coachingleads.de

  • Problem: Marec hat fast jeden Tag bis spät in die Nacht gearbeitet und konnte auch in seiner Freizeit nicht abschalten. Das Resultat: Sinkende Produktivität & Lebensqualität.
  • Ziel: Er wollte seine Arbeitszeit auf ein normales Maß reduzieren, trotzdem exzellente Ergebnisse für all seine Kunden garantieren und seine Erfolge wieder richtig genießen.
  • Lösung: Wir haben die unbewussten Prozesse analysiert und gelöst, wegen denen er ineffizient umgesetzt hat. Jetzt kann abends wieder abschalten, weil er die Gewissheit hat, für seine Kunden auf Knopfdruck Spitzenleistungen zu erzielen.

Martin U. J. P. Preu, Geschäftsführer der Agavenbrand GmbH

  • Problem: Martin wurde im Business oft vom Alltagsgeschäft überwältigt. Deshalb blieben viele Aufgaben unerledigt. Das kostete ihn wertvolle Zeit.
  • Ziel: Er wollte konstant in der Lage sein, Aufgaben in kürzerer Zeit zu erledigen, mehr zu schaffen und seinen Umsatz schneller zu steigern.
  • Lösung: Wir haben erkannt, was ihn am Umsetzen hinderte und lösten es mit Performance Psychologie auf. Nun erledigt er jede Aufgaben mit vollem Fokus in 33 Prozent der vorherigen Zeit.

Oliver PawlonkaHead of Marketing Winestreet Media GmbH

  • Problem: Oliver schob bestimmte Dinge auf, spürte einen großen Druck, keine Fehler zu machen und hatte Angst, dem ständigen Wandel des Marktes nicht hinterherzukommen.
  • Ziel: Er wollte wieder das Selbstvertrauen spüren, jeder Lage gewachsen zu sein, so wie es sein begeistertes Kundenfeedback auch zeigte.
  • Lösung: Wir haben die Ursache beseitigt, wegen der Oliver das Gefühl hatte, seine Erwartungen nicht zu erfüllen. Jetzt ist er wieder stolz auf seine Ergebnisse, seine Aufschieberitis ist beseitigt und er erledigt mehr Projekte in derselben Zeit.

Evidenz basiert. Messbarer Erfolg.

Was dich hier erwartet funktioniert garantiert

Alle Techniken, Strategien und Methoden, die du kostenlos in unserem Strategiegespräch kennenlernst, sind wissenschaftlich fundiert und ihre Erfolge konnten in zahlreichen Studien belegt werden.

Es ist also keine Frage, ob sie auch für dich funktionieren, sondern ob du bereit bist, sie gewinnbringend für dich und dein Business einzusetzen.

Wenn du bereit bist, dann bewirb dich jetzt auf dein kostenloses Strategigegespräch ...

Über Niklas Porrello

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir starke Anführer und Macher brauchen, die ihr Business, ihre Familie und somit auch die Gesellschaft voranbringen. 

Und wahre Stärke liegt nur in der Selbstbeherrschung und der Überwindung von Hindernissen.

Deshalb gebe ich alles, um das Potenzial jedes Kunden zu befreien, seine individuellen Blockaden zu beseitigen und ihn zu außergewöhnlichen Leistungen zu befähigen. 

Und dafür biete ich wissenschaftlich fundierte Coachings und Trainings für Selbstständige und Führungskräfte an, bei denen nur eins zählt:

Exzellente Ergebnisse meiner Kunden.

Niklas Porrello M.A.

Performance Psychologie Experte für Unternehmer

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch
Nachdem du den Button geklickt hast, wirst du zu einem Fragebogen weitergeleitet, wo du ein paar Daten zu deiner aktuellen Situation eingibst. 
2. Ein Mitarbeiter ruft dich an & ihr vereinbart deinen Termin
Du wirst von unserem Team angerufen. Im Telefonat analysiert ihr deine Antworten aus dem Fragebogen & vereinbart dein Strategiegespräch.
3. Du führst dein kostenfreies Strategiegespräch mit Niklas
Im Strategiegespräch entwickelt Niklas einen konkreten Plan mit dir, durch den du deine Ziele in kürzerer Zeit & mit weniger Aufwand erreichst.

Unser Team

Niklas Porrello M.A.

Performance Psychologie Experte für Unternehmer

Niklas Porrello

Geschäftsführer - Coach - Performance-Forscher

Bereits während seines Studiums der Psychologie, Arbeits-, Verhaltens- und Organisationsforschung hat Niklas erste praktische Business-Erfahrungen als Gründer der Matcha-Life GmbH gesammelt.

Noch während seines Masters wurde er in den Deutschen Bundestag berufen, wo er als Berater mit der politischen Elite Deutschlands arbeitete.

Heute fokussiert sich Niklas auf das Training von Selbstständige und Führungskräften, damit sie ihr Potenzial befreien können und so Erfolg auf allen Ebenen erzielen. Zu seinen Kunden zählen insbesondere Agenturinhaber, Experten und Dienstleister

Durch seinen wissenschaftlichen Hintergrund und seine praktische Expertise im Coaching von Leistungsträgern schließt Niklas eine entscheidende Lücke im Markt: 

"Er begleitet seine Kunden persönlich dabei, ihre größten Business-Ziele schneller & besser umzusetzen." 

Einige Ergebnisse seiner Arbeit wurden in renommierten Fachzeitschriften, -büchern und unter Researchgate.net publiziert.


Niklas Porrello - Assistentin Annabell von Lueder

Annabell von Lueder B. Sc.

Assistentin und Expertin für Selbstorganisation

Annabell von Lueder (B. Sc.)

Assistenz der Geschäftsführung

Annabell ist studierte Biologin und glänzt in unserem Team als Expertin für hormonelle Zusammenhänge und Schlafoptimierung.

Noch während ihres Studiums erhielt sie einen Lehrauftrag an der Georg-August-Universität, wo sie ihre Expertise erfolgreich unter Beweis stellte.

Heute nutzt sie ihr Fachwissen, um Selbstständigen und Führungskräften dabei zu helfen, ihre Regeneration zu verbessern und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Darüber hinaus ist Annabell ein Organisationstalent und unterstützt Niklas als seine persönliche Assistentin


Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!

Bitte beachte: Rein physisch ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Performance Psychologie ist stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich und dein Business am besten eignen und welcher Hebel bei dir zum nächsten Durchbruch führen wird.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: